©2019

KONTAKT

DEINE THERMOMIX® REPRÄSENTANTINNEN

Du hast Fragen zum Thermomix® oder zu unseren Rezepten? Kontaktiere uns, wir sind begeisterte Repräsentantinnen und helfen dir gerne weiter.

KONTAKT

Sandra Schuler

Rainweg 7 / 7050 Arosa

Graubünden / Zentralschweiz

Ich bin Sandra, gelernter Koch und dipl. Hotelière Restauratrice HF/SHL. Ich habe drei Kinder und bin  begeisterte Thermomix® Repräsentantin und Teamleiterin in Graubünden.

 

Schon als Kind faszinierte mich der Kochberuf. Damals noch von Mami's und Grossmami's Kochkünsten beeindruckt und geprägt, wurde dies später selber zu meiner grossen Leidenschaft. 

Ob schnell oder aufwändig, kreativ oder bodenständig, gesund oder etwas kalorien-reicher, das Arbeiten und Aus-probieren  von neuen Rezepten  mach sowohl im Alltag mit den Kindern als auch für Gäste  mit dem Thermomix® einfach unheimlichen Spass. 

Ich freue mich, dass ich diese Leidenschaft an euch weiter-geben und mit euch euch teilen darf.

Manuela Ulrich

Hofstrasse 2 / 6403 Küssnacht a.R. 

Zentralschweiz

Ich bin Manuela und bin Geschäftsführerin in einem Coiffeursalon.

 

Ich bin eine begeisterte Hobby-köchin und immer offen für etwas Neues. aus diesem Grund wurde ich auch auf den Thermomix® aufmerksam.

 

Als berufstätige, gesundheits-bewusste Frau schätze ich am Thermomix® vor allem die Möglichkeit, schnell und einfach gesunde Mahlzeiten zu-zubereiten. Kreativ und vielseitig sein zu können , runden für mich das Koch- oder Backerlebnis ab. 

Nicole Regli

 Oberhusrain 23 / 6010 Kriens. 

Zentralschweiz

Ich bin Nicole, Mutter von vier Kindern, Mental Coach und Hypnosetherapeutin.

Ich liebe es zu Kochen und zu Backen, Gäste zu verwöhnen, immer wieder Neues auszuprobieren. Schon immer habe ich mit einer Küchenmaschine als meinen treuen Helfer gearbeitet, aber keine Maschine hat mich so fasziniert und begeistert wie der Thermomix®.

Mittlerweile ist der Thermomix® zum besten Freund der Familie Regli geworden. Die Maschine ist täglich mehrmals im Gebrauch und wird von der ganzen Familie benutzt. Die Kinder haben bereits angemeldet, dass der Thermomix® bei ihrem Auszug mitkommen wird.

Ich freue mich sehr andere Menschen mit dem Thermomix®, dem genialen und effizienten Küchenhelfer zu begeistern.

Einfach, effizient, schnell und gesund kochen, das geht nur mit dem Thermomix®!